Data-driven Creatives

Jeder Internetuser verdient sein persönliches Werbemittel. In der Vergangenheit wurden für alle Werbekontakte einheitliche Werbemittel eingesetzt; unabhängig vom individuellen Rezipienten oder sonstigen Rahmenbedingungen der Kampagne bzw. aktuellen Gegebenheiten. Die Zeit der statischen Werbeansprache ist nun vorüber.

Mit firstscreen in die Zukunft der dynamischen Werbemittel!

Mittels modernster Software-Systeme wird bei jeder Werbeausspielung aus einer Vielzahl an individuell festlegbaren Parametern und Einflußfaktoren ein individuelles Werbemittel in Echtzeit erstellt und dem Konsumenten angezeigt. Die dynamischen Inhalte wie zb. textliche Ansprache, visuelle Aufbereitung oder inhaltliche Komponenten nehmen dabei konkret auf den User und den Kontext Bezug.

Die Umsetzung von dynamischen Werbemitteln ist in den gängigsten Formaten möglich.

Als Inhalte sind unterschiedliche Elemente möglich; von Text über Bild bis hin zu Video.

Daten aus dem Kampagnenverlauf oder in Bezug auf den User selbst bzw. allgemeine Faktoren wie Wetter oder Zeit bestimmen den Inhalt.

Scroll to Top