Smart Data

Von Big Data zu Smart Data. In der digitalen Welt kann nur erfolgreich sein, wer neben fremden Daten auch eigene Daten über seine Zielgruppen besitzt und diese zum optimalen Werbeeinkauf einsetzt.

Intelligentes Datenmanagement mit firstscreen!

Werbekunden bauen sich dieses Datenwissen mittels eigener Datenverwaltungssystemen (DMP – Data Management Platform) zu deren exklusiven Nutzung auf. Die gewonnenen Daten werden kampagnenübergreifend genutzt. firstscreen stellt seinen Kunden international erfolgreiche Datenplattformen zur Verfügung und unterstützt sie in der Entwicklung von individuellen Datenmodellen, dem Zukauf fremder Daten und laufenden Zielgruppenattributionen.

Dabei handelt es sich um IHRE Daten. Beispielsweise Daten, die sie auf Ihrer Unternehmenswebsite gesammelt haben oder Daten aus Ihrem CRM.

Daten, die indirekt über ihre Kampagnen generiert wurden – diese Daten werden in Ihre DMP (Data Management Platform) eingespielt.

Daten Dritter, die auf anderen Plattformen oder Websites generiert werden und für Ihre Kampagnen angemietet werden können.

Scroll to Top